Grundlagen im Officemanagement
Für Beginner, Quer- und Wiedereinsteiger*innen
Freie Plätze
Beschreibung
Dein Einstieg ins Officemanagement: Der perfekte erste Schritt! Du stehst am Anfang deiner Karriere als Assistent*in, Projektmanager*in oder bist Quer- bzw. Wiedereinsteiger*in? Dann ist dieses Seminar genau das Richtige für dich! Tauche ein in die Welt des Officemanagements und entdecke, wie vielseitig und spannend dieser Beruf ist. ✨📂 Nach dem Seminar kannst und weißt du: • Organisation und Strukturierung des Büros: Du weißt, wie du Arbeitsabläufe optimierst und ein effizient organisiertes Büro schaffst. 📂✨ • Zeitmanagement und Arbeitsplanung: Du lernst, wie du Prioritäten setzt, Deadlines einhältst und den Überblick über deine Aufgaben behältst. 🕒📋 • Kommunikation und Teamarbeit im Büro: Du kannst klar und lösungsorientiert kommunizieren und die Zusammenarbeit im Team stärken. 🗣️🤝 Mit diesem Wissen legst du den Grundstein für ein strukturiertes, produktives und harmonisches Büromanagement. 🚀🌟
Bevorstehende Sessions
Kontaktangaben
In der Bannhalde 37, 74343 Sachsenheim, Germany
+4915782208195
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